Extra Ausgabe 2 - Deutscher Descent- Clan Newsletter - (DDCN) am 03 Januar 2002
Gekürzte Version (nur News und Berichte)
-----------------------------------------------------------------------------
Newsletter folgender Clans:
VEX-Clan, NDDU, Do-Clan, outofthesun, D4E, DDC, DKC
-----------------------------------------------------------------------------

Index:
	1. Einleitung
	2. D E S C E N T 3 - 2 gegen 2
	3. VEX / DDCN - Info´s & Updates
	4. Clan Match Termine
	5. Adressen zu den Clans:
	6. Sonstige Adressen


===========================================================
1. Einleitung
Ein Gutes neues Jahr wünschen wir EUCH alle

Neues Jahr neues Glück, pünktlich zu unserem Jubiläum (genau mit Silvester konnten wir
unser einjähriges feiern) hat es die Telekom endlich geschafft mir (Kami) die Flatrate
freizuschalten. Demnach wird es jetzt öfters einen dedicated-Server geben, Wünsche
bezüglich Levelwahl nehmen wir gerne entgegen.

VEX-Kamikazi
VEX-Kamikazi@vexclan.de
===========================================================
2. D E S C E N T 3 - 2 gegen 2 

Hi liebe Descentfreunde,
vorab wünschen wir euch erstmal ein frohes neues Jahr. Wie einige bereits
mitbekommen haben, veranstalten wir ein Descent3 Online Turnier. Da wir eine
geringen Zahl von angemeldeten Teams verzeichnen mussten, haben wir die
Anmelde - Deadline noch ein wenig weiter nach hinten verschoben in der
Hoffnung doch noch einige Teams finden zu können. Die Anmelde - Deadline ist
nun der 15 Januar. Die Anmeldung erfolgt unter:
http://de.geocities.com/d3online2001/

Cya in the mines Acer & Nuke

===========================================================
3. VEX / DDCN - Info´s & Updates

Die lange erwartete Flaterate mit T-DSL ist jetzt im VEX-Clan-Headquarters angekommen.
Der "VEX-Server" evtl. auch "VEX-Clan-Server" wird bald regelmässig online sein nur
wann und mit was (Level) ist noch unsicher. Wer allerdings wünsche hat (Zeit, Level) kann dies
uns vortragen und wir werden diesen online bringen (es sei denn wir missbrauchen ihn
selbst gerade :-) ).

01-01-2002
Einjähriges Jubiläum des VEX-Clan´s:
Wir blicken zurück auf ein volles Jahr wir haben ein drittes Mitglied erwerben können
(2 weitere evtl. in Ausblick) wir haben mehrere Homepages gestartet  viele Kooperationen
geschaffen  und unser Lieblingsprojekt den (DDCN) Newsletter gestartet womit wir die 
Descent Gemeinschaft enger verbinden wollen. Ein aktuelles Projekt ist der Start einer 
neuen Homepage die als Hilfeseite und Konfigurationstips gedacht war, allerdings sind 
wir hier ebenfalls auf euch angewiesen weil wir zeitlich all diese Projekte nichtmehr
schaffen können.

VEX-Kamikazi
VEX-Kamikazi@vexclan.de
===========================================================
4. Clan Match Termine
noch keine !!!!

Online Spiele:
bald regelmässig unser eigener "VEX-Server"

L A N:

28-03-02  Tiekiller,Dunka, Metatron und Tiekrümel möchten um Ostern herum eine LAN-Session (in München) machen/veranstalten
  Hier wird aufgerufen sich zu melden wer dabei sein will. http://www.descentforum.de, Thema "Lan-party"
  Bis jetzt sind folgende Clans (Spieler aus Clans) dabei:
  VEX-Clan, Do-Clan, RCG-Clan
  Auch viele einzelne Spieler, allerdings könnt ihr euch unter http://www.descentforum.de
  auf dem laufenden halten. :-)
oder direkt unter:
http://www.descent.dk/do/docheckor_de/descentforum_de/MunichLAN/

===========================================================
5. Adressen zu den Clans:

VEX-Clan		http://www.vexclan.de
NDDU			http://www.nddu.de
D4E			http://www.descent4ever.de
Do-Clan			http://www.do-clan.de
outofthesun		http://www.outofthesun.de
DDC			http://www.descent2.com/ddc
DKC			http://dicker102.gratisspace.port5.com

===========================================================
6. Sonstige Adressen
DDCN		http://www.ddcn.de
Descent Forum	http://www.descentforum.de
Adressbuch	http://www.descent.at/
(Descentpilot's e-mail-addressbook and Descent IV Voting-System)

===========================================================

Wir VEX-Clan / Team Wünschen euch

einen Guten Start ins Neue Jahr 2002

VEX-Kamikazi, VEX-Amok, VEX-SuizidEdd

-------------
www.ddcn.de